Freitag 20.10.2017 um 20.00 Uhr

eine moderne Tanzinszenierung

 

 

LOST MEMORIES
Die Klangfabrik und das P-Seminar (Gymnasium Weilheim) präsentieren eine moderne Tanzinszenierung unter der Leitung von Vroni Brod

 

Die Geschichte und der Großteil der Choreographien wurden von den Schülern des Gymnasium Weilheim und der Klangfabrik erarbeitet und einstudiert.

 

Wir freuen uns sehr den Erlös der Veranstaltung an das münchener „Theater… und so fort“ zu spenden. Dieses braucht nach einem Wasserschaden und daraus folgenden baulichen Mängeln dringend Unterstützung.

 

Eintritt: 5 Euro / Person

Kartenvorverkauf in der Klangfabrik: ab dem 09.10.2017
(bitte Öffnungszeiten beachten)

Kartenvorverkauf im Gymnasium Weilheim: ab dem 15.10.2017
(am Verkaufsstand)

 

Wir freuen uns EUCH im Stadttheater Weilheim begrüßen zu dürfen und wünschen einen wundervollen Abend.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?