5./6. und 7. Juli 2019

Klangfabrik auf der französischen Woche

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder auf der französischen Woche vertreten zu sein.

Auftritte Tanzgruppen:
Freitag und Samstag jeweils um 19 Uhr (Bühne)

Familientag mit der Klangfabrik:
Sonntag von 14-18 Uhr
-Straßenmusik (Schüler, Lehrkräfte und Freunde der Klangfabrik unterhalten die Besucher der franz. Woche mit musikalischen Einlagen)
-kostenlose Tanz- und Musikworkshops zum Mitmachen
-Tanzauftritte
-kostenloses Kinderschminken (Bühne)

 

 

 

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Klangfabrik

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?