Alina Al-Kadhi

Über Alina Al-Kadhi

 

Bereits mit 4 Jahren begann Alina mit dem Tanzen. 

Ihre Leidenschaft und Liebe zum Tanzen sowie anderen Bewegungsformen wurde über die Jahre so groß, dass sie sich entschied eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen. 

Seit Oktober 2017 befindet sich Alina in der Vollzeitausblidung zur Tanz-, Sport- und Gymnastiklehrerin an der Bode Schule in München. 

Zusätzlich zum breit gefächerten Ausbildungsangebot der Bode Schule bildet sich Alina in ihrer Freizeit zusätzlich stetig fort. Sie besucht wöchentlich mehrere Tanz- und Fitnesskurse um ihr Wissen ständig zu erweitern und neue Techniken kennen zu lernen. Zuletzt nahm sie auch an einer Fortbildung zum Thema Cardio und Pilates bei Natascha Sprenger teil. 

Alina unterrichtet mit viel Liebe und Leidenschaft die Kurse Hip Hop Minis und Hip Hop Kids in der Klangfabrik.

 

Einfach mal den Kopf auszuschalten oder Gefühle in tänzerischer Form zum Ausdruck bringen – Tanzen ist für mich einfach Leidenschaft pur. Dass dabei auch noch der Körper fit gehalten und trainiert wird, zeigt mir wie viele wunderbare Seiten das Tanzen hat. Meine Schüler sollen Spaß am Tanzen haben, jedoch auch viel lernen. Es macht mich glücklich und stolz zu sehen mit welcher Freude meine Schüler das Gelernte umsetzen und sich stetig weiterentwickeln sowie verbessern. Ich freue mich sehr mein Wissen an die Schüler der Klangfabrik weiter geben zu dürfen.

Hip Hop Minis
Hip Hop Kids
Vertretungslehrerin Tanz & Fitness