Carina Knee

Über Carina Knee

Im Alter von 3 Jahren begann Carina Knee, regelmäßig Ballettunterricht zu nehmen. Später probierte sie weitere Kurse wie Jazz und Stepptanz aus, bis sie sich schließlich dazu entschloss sich dem modernen Tanz zuzuwenden.

Im Alter von 13 Jahren nahm sie Unterricht in Jazz, Hip Hop sowie Musical und Modern bei Vroni Brod und konnte dort ihren Tanzhorizont bis heute nach und nach erweitern.

Mit der Zeit verspürte sie das Bedürfnis, selbst eine Gruppe zu trainieren und erwarb 2015 ihre B-Lizenz als Groupfitness Trainer an der renommierten europäischen Fitnessschule Euro Education. Zeitgleich begann Carina mit ihrem Psychologiestudium. Im Frühjahr 2016 absolvierte Carina ihre Bootcamp sowie CrossTrain Ausbildung. 2017 folgte dann die Ausbildung zum Zumba® Instruktor.

Ein Leben ohne Tanz – unvorstellbar! Ich liebe es mich zu bewegen, Gefühle und Emotionen zu zeigen und meinen Körper fit zu halten. Ich habe mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht und kann nun endlich meine Leidenschaft an andere weitergeben. In meinem Unterricht soll jeder einfach nur Spaß haben. Ich lege sehr viel Wert auf gute Technik, da es mir selbst immer Sicherheit gegeben hat, wenn mir jemand präzise einzelne Tanzschritte gezeigt und beigebracht hat. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit in der Klangfabrik.

Female Hip Hop Advanced & Erwachsene
Cross Training
Zumba®
Outdoor Fitness