Johanna Witting

Über Johanna Witting

Johannas Herz schlug schon früh für Teakwondo. Die Leidenschaft zum Tanzen entdeckte sie erst, nachdem ihre Trainingsgruppe für eine Wettkampfvorbereitung in einem Ballettstudio untergebracht war. Um beides zu kombinieren, besuchte sie die Kleine-Nestler-Schule in München und absolvierte dort ihre Ausbildung als Gymnastiklehrerin. Johanna verfügt zudem über zahlreiche Lizenzen im Fitnessbereich, 10 Jahre Unterrichtserfahrung und ist seit 6 Jahren Jugendleiterin beim TSV Partenkirchen.

Ihrer Leidenschaft, dem Teakwondo, ist sie bis heute treu geblieben und setzte sich auch mit anderen Kampfsportarten wie z.B. Kickboxen auseinander.

Bei mir steht Spaß an der Bewegung sowie an der Musik an erster Stelle. In meinem Unterricht achte ich sehr darauf, den Schülern ein breites Spektrum verschiedenster Stilrichtungen sowie unterschiedlichste Bewegungsmuster bieten zu können.

Style Mix Juniors
Hip Hop Minis