Klangfabrik

Ariadne Jakoby

Tanz

Tanzen bedeutet für mich Leidenschaft – es ist ein grundlegender Bestandteil meines Alltags! Um diese Leidenschaft an meine Schüler weiterzugeben lege ich sehr großen Wert darauf, eine gute technische Grundbasis zu schaffen. Ich versuche immer einen Weg zu finden jeden Schüler zu motivieren und weiter an sich zu arbeiten, auch wenn es mal nicht so gut klappen sollte.

Ballett 1 MinisStyle Mix MinisStyle Mix KidsStyle Mix Juniors & YoungStars

Erfahrung

Ariadne Jakoby, 1994 geboren, musste gar nicht lange überlegen: Tanz war bereits von Kindheit an ein Bestandteil ihres Lebens.

Da ihr beruflicher Werdegang somit feststand absolvierte sie 2015 ihre 3-jährige Tanzausbildung an der Iwanson in München. Um Ihre Leidenschaft weiter auszubauen und diese auch anderen zugänglich zu machen, legte sie ihren Schwerpunkt während der Ausbildung in die Tanzpädagogik.

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.