Klangfabrik

Ines Oster

Fitness

Damals, vor über 10 Jahren, als ich das erste Mal auf einer Yogamatte Platz nahm wusste ich noch nicht, dass Yoga zu einem festen Lebensbegleiter in mir heranwachsen würde. Die Neugier und Faszination, die Yoga damals in mir geweckt hat, begleitet mich seither – mehr zu erfahren über Yoga und vor allem über mich selbst und Yoga-Momente mit anderen zu teilen, macht mich glücklich.

Yoga

Erfahrung

Der erste Schritt vom Freizeit-Yogi hin zum Unterrichten erfolgte für Ines 2017 mit ihrer 200h Grundausbildung im Airyoga (München) bei Jack Waldas & Diana Sans. Weitere Fortbildungen und Workshops im Patrick Broome Studio (München) folgten. 

Mit Yoga verbindet Ines vor allem das bei sich ankommen, sich bewusst zu spüren und mit einem besonderen Gefühl die Yogamatte zu verlassen und in die Welt hinauszugehen. In ihren Vinyasa Flow Stunden verbindet sie kräftigende Asanas in fließenden Sequenzen mit kreativen Elementen. Zeit und Raum sich körperlich zu fordern, Neues auszuprobieren und seine Seele baumeln zu lassen. 

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.