Klangfabrik Team

Lilly Hartmann

Tanz

Das Tanzen bietet mir so viele Möglichkeiten und Chancen, die ich meinen Schüler*innen gerne weitergeben möchte. Es lässt mich nicht nur vom Alltag abschalten, sondern ich spüre auch wie gut es meinem Körper tut.

Bewegungen mit der Musik verbinden und einfach loslassen. 

Neben technischen Grundlagen und tänzerischen Choreografien darf natürlich auch der Spaß in meinen Stunden nicht zu kurz kommen, dabei freue ich mich Fortschritte bei meinen Schüler*innen zu sehen und sie weiter zu fördern.

Ballett KidsHip Hop MinisBallett JuniorsModern-Ballett YoungStars & TeensBallett Minis

Erfahrung

Mit acht Jahren hat Lilly angefangen Tanzunterricht bei Vroni Brod zu nehmen. Schnell entdeckte sie ihre Leidenschaft und probierte sich seitdem bei verschiedensten Tanzlehrer*innen durch Stilrichtungen wie zum Beispiel HipHop, Modern, Jazz oder Ballett.

Durch zahlreiche Vertretungsstunden konnte sie Erfahrungen im Unterrichten unterschiedlicher Altersklassen sammeln.

Bei Fortbildungen von Gabi Würf für Kindertanz an der Iwanson International School of Contemporary hat Lilly wertvolle Inhalte kennenlernen und tiefere Eindrücke gewinnen können. 

Lilly besucht mehrere Kurse in der Klangfabrik um sich stetig weiterzuentwickeln und fortzubilden.

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.