K-STYLE WORKSHOP

Sa. 07.12.19, 15:00 - 16:30 Uhr

K-STYLE WORKSHOP

Sa. 07.12.19, 15:00 - 16:30 Uhr

mit Sophie Hapfelmeier, Level 2 für fortgeschrittene Tänzer

Kosten: 15 € / Person

Über Sophia:

Mein Name ist Sophia Hapfelmeier und viele von euch werden mich wahrscheinlich noch als Schülerin aus der Klangfabrik kennen. Nach meinem Abi 2018 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin ich für ein Jahr lang nach Seoul, Süd-Korea, gezogen. Dort habe ich fast jeden Tag bei 1Million Dance Studio, einem der weltweit renommiertesten Tanzstudios, trainiert und durfte auch schon nach kurzer Zeit mit meinen Idolen Lia Kim und Mina Myoung zusammenarbeiten (unter anderem auch als Backup Dancer für Jason Derulo).

Auch habe ich meine Zeit dort dazu genutzt intensiv an meinen eigenen Choreografien zu arbeiten und mit anderen Tänzern zu teilen.

Nun würde ich mich riesig über jeden freuen, der bei meinem Workshop vorbeischauen möchte.
Ich verspreche euch ganz viel Spaß und Schweiß