Willkommen in der

Die Gesangsfabrik

Jede Stimme ist einzigartig!

Beim Gesangsunterricht steht die Individualität der Stimme im Vordergrund. Neben dem Erlernen von Atem- und Gesangstechniken wird auch besonderer Wert auf die Stimm- und Gehörbildung, Intonation sowie Rhythmik, Musiklehre, Präsentation und Interpretation gelegt. Rock, Pop, Soul, Musical und viele andere zeitgenössische Stile können in der Gesangsfabrik erlernt werden.

Buchungsmöglichkeiten:

PRIVATSTUNDEN

Individuell zugeschnittener Einzelunterricht bzw. ab 8 Jahren. Natürlich unter professioneller Leitung. Spaß garantiert!

 Im Privatunterricht wird gezielt auf deine Bedürfnisse eingegangen.

Neben dem Erlernen von Atem- und Gesangstechniken wird auch besonderer Wert auf die Stimm- und Gehörbildung, Intonation sowie Rhythmik, Musiklehre, Präsentation und Interpretation gelegt. Nach dem Einsingen und Aufwärmen der Stimme dreht sich alles um die richtige Gesangstechnik. Jeder erhält hier ganz individuelle Tipps und Tricks.

Alles ist möglich! Buchen Sie einfach eine Privatstunde bei uns. Unter professioneller Leitung werden auf gezielte Bedürfnisse des Einzelnen oder kleiner Gruppen eingegangen.

PRIVATSTUNDE BUCHEN?

Du möchtest einen Termin für Privatstunden vereinbaren oder weitere Informationen erhalten? Schreib uns eine Nachricht – wir melden uns schnellsmöglich! 

PRIVATSTUNDEN

Individuelle Terminplanung
Keine dauerhafte Vertragsbindung
Check