Willkommen in der Tanzfabrik

Die Tanzfabrik

Die Tanzfabrik bietet ein breit gefächertes Unterrichtsangebot in verschiedenen Tanzarten und Stilrichtungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren und Menschen mit Behinderung an. Ob Hip Hop, Modern Dance, klassisches Ballett, Jazz Dance, Street Style oder Standard- und lateinamerikanischen Tanz.

Hier ist einfach alles möglich!

Buchungsmöglichkeiten:

Gruppenstunden

In der Tanzfabrik gibt es für alle Gruppenstunden Quartalsverträge.

Einen genauen Überblick über alle angebotenen Tanzstunden gibt unser Stundenplan. Ein großes Team von ausgebildeten LehrerInnen, verteilt auf 3 modern ausgestattete Tanzstudios, freut sich auf dich!

Wir bieten ein sehr breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Tanzstunden für alle Altersgruppen an. Um einen besseren Überblick zu ermöglichen, haben wir daher alle Stunden in verschiedene Kategorien geteilt. Die Beschreibung der einzelnen Stunden könnt ihr auf Klick der Stunde unten im Stundenplan sehen.

QUARTALSVERTRÄGE

So viele Kurse wie gewünscht – ein Quartal lang! Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Bereichen wie z.B. Schauspielfabrik oder auch Fitnessfabrik, spezielles Schwerpunktprogramm in den Ferien, kurze Vertragsbindung
Check

TANZFABRIK SCHNUPPERN

Du möchtest dir die TANZFABRIK ansehen? Gerne! In allen Kursen des aktuellen Stundenplans kann eine kostenlose Probestunde besucht werden.

PRIVATSTUNDEN

Sie möchten lieber in privater Atmosphäre Tanzen lernen oder bestimmte Techniken vertiefen?

Alles ist möglich! Buchen Sie einfach eine Privatstunde bei uns. Unter professioneller Leitung werden auf gezielte Bedürfnisse des Einzelnen oder kleiner Gruppen eingegangen.

PRIVATSTUNDEN

Individuelle Terminplanung
Keine dauerhafte Vertragsbindung
Check

PRIVATSTUNDE BUCHEN?

Du möchtest einen Termin für Privatstunden vereinbaren oder weitere Informationen erhalten? Schreib uns eine Nachricht – wir melden uns schnellsmöglich! 

Paartanz

in der Klangfabrik

FRAGEN ZU PAARTANZ? TERMIN VEREINBAREN?

Du möchtest einen Termin für Privatstunden buchen oder weitere Informationen erhalten? Schreib uns eine Nachricht – wir melden uns schnellsmöglich! 

PRIVATSTUNDEN

Individuelle Terminplanung
Keine dauerhafte Vertragsbindung
Check