Klangfabrik Team

Katharina Togonal

Fitness

Meine Yoga Stunden sind sportlich orientiert mit Variationen für jedermann. Meiner Meinung nach das Beste überhaupt am Yoga, es gibt für jeden eine passende Asanavariation. Jeder Körper ist anders und darauf kann man wunderbar eingehen. Ich achte sehr auf korrekte Ausführung der Positionen, finde aber auch, dass in jeder Stunde Platz für Lachen und Freude sein muss.

Yoga

Erfahrung

Mein eigener Weg zum Yoga war anfangs ziemlich holprig. Nach meiner ersten Stunde habe ich mir geschworen, nie wieder eine zu besuchen. Letztendlich habe ich dann per Zufall eine Lehrerin gefunden, die meine Leidenschaft für das Yoga entfacht hat. Ich bin ihr bis heute sehr dankbar dafür. Aus diesem Grund freut es mich um jeden einzelnen, den ich durch meine Stunden ebenfalls für Yoga begeistern kann.

 

Zum Abschluss meiner Weltreise, absolvierte ich 2014 in Indien meine Yogalehrer Ausbildung. Zurück in Deutschland setzte ich noch eine Weiterbildung als Prenatal Yoga Lehrerin darauf. Mittlerweile habe ich noch eine Fitness Trainer B Lizenz nachgelegt und diverse Workshops besucht und gebe unterschiedlichste Kurse wie: Yoga, Rückenfit, Koordinationstraining, BBP, etc.

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.