Klangfabrik Team

Natalie Kaiser

Tanz

Tanzen bedeutet für mich sich frei zu fühlen, sich auszupowern, einfach abzuschalten und Spaß zu haben. Man kann seine Gefühle auf eine besondere Art ausdrücken, lernt stetig Neues dazu und entwickelt sich nicht nur tänzerisch sondern auch menschlich immer weiter. 

Mir ist es wichtig den Schülern die Freude am Tanzen zu vermitteln, ihnen zu helfen sich stetig weiterzuentwickeln und zu sehen wie sie aus sich herauskommen.

Vertretungslehrer*in Tanz

Erfahrung

Die Tanzreise von Natalie begann im Alter von 7 Jahren mit Ballettunterricht. Im Laufe der Jahre hat sie ihr Repertoire um verschiedene Tanzrichtungen wie Hip Hop, Style Mix, Modern, Contemporary und Jazz Dance erweitert, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern. Sie nimmt nun bereits seit Jahren Unterricht bei Vroni Brod und Isy Viñales.

Durch ihre Jugendleiterausbildung hat Natalie früh gelernt, mit Kinder- und Jugendgruppen zu arbeiten. Nach Fortbildungen bei Gabi Würf im Bereich Kindertanz konnte sie wertvolle Tipps und besondere Anregungen für die Arbeit mit Kindern im Tanz sammeln.