Klangfabrik Team

Pia Schulte

Tanz, Fitness

Ich liebe es Menschen zu motivieren, mehr Bewegung in ihren Alltag zu integrieren.

Niemand ist zu groß|klein|dünn|dick|alt|jung für Sport und das möchte ich in meinen Fitnesskursen vermitteln.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und dabei noch etwas Gutes für unseren Körper tun. Jeder kann immer einsteigen und mitmachen.

Natürlich abseits vom Spaß darauf, dass die Übungen korrekt ausgeübt werden, verschiedene Variationen zur Auswahl stehen und die Stunde optimal für euch zusammengestellt ist.

Tanz & FitnessLadies get fitDanceAbilityZumba®Zumba® Minis

Erfahrung

Bis vor ein paar Jahren war Pia eigentlich „nur“ als Mitglied in einem Fitnessstudio angemeldet.

Dann hat sich für sie die Möglichkeit ergeben, die Seite zu wechseln und sie hat sofort gemerkt, wie viel Spaß ihr die Tätigkeit als Trainerin machte.

Schnell beschloss sie, sich in diesem Bereich weiter zu bilden und ausbilden zu lassen.

Pia absolvierte zuerst die Fitnesstrainer B-Lizenz, ließ sich dann als Ernährungsberaterin ausbilden und machte Fortbildungen als Kurstrainerin für die Bereiche Zumba®, Jumping, BodyPump, Bauch/Beine/Po, Tabata, HIIT u.v.m..

Seitdem ist sie mit Leidenschaft Fitnesstrainerin und bildet sich stetig weiter!