K-STYLE WORKSHOP

Sa. 07.12.19, 15:00 - 16:30 Uhr

K-STYLE WORKSHOP

Sa. 07.12.19, 15:00 - 16:30 Uhr

mit Sophie Hapfelmeier, Level 2 für fortgeschrittene Tänzer

Kosten: 15 € / Person

Über Sophia:

Mein Name ist Sophia Hapfelmeier und viele von euch werden mich wahrscheinlich noch als Schülerin aus der Klangfabrik kennen. Nach meinem Abi 2018 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin ich für ein Jahr lang nach Seoul, Süd-Korea, gezogen. Dort habe ich fast jeden Tag bei 1Million Dance Studio, einem der weltweit renommiertesten Tanzstudios, trainiert und durfte auch schon nach kurzer Zeit mit meinen Idolen Lia Kim und Mina Myoung zusammenarbeiten (unter anderem auch als Backup Dancer für Jason Derulo).

Auch habe ich meine Zeit dort dazu genutzt intensiv an meinen eigenen Choreografien zu arbeiten und mit anderen Tänzern zu teilen.

Nun würde ich mich riesig über jeden freuen, der bei meinem Workshop vorbeischauen möchte.
Ich verspreche euch ganz viel Spaß und Schweiß

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.