2G+

2G+

2G+

 

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, 

 

leider müssen wir erneut unsere Regelungen anpassen…

 

Ab heute (Mittwoch, den 24.11.2021) gilt in der Klangfabrik für die Bereiche Tanz, Fitness und Schauspiel 2G+. 

(Musik- und Gesangsfabrik: 2G)

 

 

Was bedeutet das? 

-> Zutritt nur für Geimpfte / Genesene mit zusätzlichem Nachweis über ein negatives Testergebnis!!!

-> Zutritt für Schüler*innen zwischen 12-17 Jahre mit Schülerausweis ohne zusätzlichem Testnachweis!!!

-> Zutritt für Kinder unter 12 Jahren (+ 3 Monate) ohne Nachweis möglich!!!

 

Testmöglichkeiten: 

-PCR-Test | PoC-PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden)

-PoC-Antigentest (nicht älter als 24 Stunden) -> kostenloser Bürgertest

 

Von der Testpflicht ausgenommen / Getesteten Personen stehen gleich: 

-Kinder / Schüler*innen unter 12 Jahren (+ 3 Monate)

-Schüler*innen zwischen 12-17 Jahren die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen (Schülerausweis vorlegen!)

 

 

Wir können gar nicht in Worte fassen wie hart uns die Entscheidung der Regierung trifft und bitten um Euer Verständnis!

 

Wir hoffen sehr, Euch weiterhin zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele tolle gemeinsame Stunden mit Euch! 

 

Eure Klangfabrik 

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.