NEUES TEAM-MITGLIED – SERGEJ GERASIMOV

NEUES TEAM-MITGLIED – SERGEJ GERASIMOV

Wir freuen uns sehr, Euch unser neues Team-Mitglied Sergej Gerasimov vorstellen zu dürfen!
Sergej unterrichtet ab dem 14. September immer montags um 18:15 Uhr AKROBATIK in der Fitnessfabrik.

Sergej Gerasimov ist 29 Jahre alt und lebt in Weilheim.

Nach seiner abgeschlossenen Mechatronikerlehre 2016 machte er an der BOS Weilheim das Fachabitur und studiert Bauingenieurwesen.

Im Alter von 11 Jahren begann Sergej mit dem Turnsport und schaffte trotz des späten Einstiegs ins Turnen durch intensivstes Training im Jahr 2005 die Aufnahme in den bayerischen Turnkadern und durfte für Bayern an Wettkämpfen teilnehmen.

Schon als Kind war er immer fasziniert vom Springen, Turnen und schwierigen Tricks, bei denen eine perfekte Körperbeherrschung und Kraft gefragt sind. Im Laufe der Zeit entdeckte er daher auch Sportarten, die dem Turnsport ähneln, wie z. B. Parcour, Breakdance, Tricking bis hin zu Kampfsportarten.

„Akrobatik“ beinhaltet viele Elemente aus allen diesen Bereichen und bietet Raum für kreative Gestaltungen.

Er freut sich auf Menschen, die die selbe Leidenschaft für diese Bewegungssportarten teilen und mit Spaß am Training teilnehmen wollen.

Sergej unterrichtet ab September 2020 Akrobatik in der Klangfabrik.

Anmeldung zu einer kostenlosen Schnupperstunde unter info@die-klangfabrik.de.
Weitere Infos zu Sergej findet ihr hier: https://die-klangfabrik.de/team/sergej-gerasimov/
Wir freuen uns auf EUCH!
Eure Klangfabrik