Klangfabrik Team

Chrissi Mohl

Tanz

Wenn ich in Bewegung komme, dann kommt mein Leben in Bewegung. Ich nehme meinen Körper wahr, lausche in ihn hinein, spüre was mich bewegt und wie es ihn bewegt. Auf einmal bin ich da – angekommen im Moment, losgelöst von allen Gedanken. Einfach frei.

Bewegung zählt zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen – davon bin ich überzeugt. Durch die Leichtigkeit und die Ästhetik des Tanzes möchte ich jedem von uns ein Stückchen Freiheit schenken.

Musical KidsMusical JuniorsMusical Dance YoungStars & Teens

Erfahrung

Mit 6 Jahren begann Christina mit dem Showtanz und konnte auf Turniere erste Bühneneindrücke sammeln. Mit 14 Jahren unterrichtete sie eine Kindertanzgruppe, welche ebenfalls erfolgreich an Turnieren teilnahm. Anfang 2019 übernahm sie eine Modern- und Jazztanz Gruppe mit der sie heute noch arbeitet. Seitdem verstärkte sich der Wunsch in ihr Tanz an Menschen weiterzugeben.

Im Herbst 2019 begann sie folglich mit der Ausbildung zur Tanzpädagogin bei Iwanson International in München. Während ihrer Ausbildung leitete sie Workshops an unterschiedlichen Instituten und arbeitete mit zahlreichen internationalen Choreographen zusammen. Sie sammelte Bühnenerfahrung bei Festivals, Videoproduktionen und diversen Veranstaltungen unter anderem im Gasteig und im schweren reiter in München.

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss mit Diplom freut sie sich jetzt darauf richtig durchzustarten.