Corona News – Öffnungsperspektive

Corona News – Öffnungsperspektive

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,
endlich gibt es eine Öffnungsperspektive für unsere Klangfabrik! 🙂
So sehr wir uns diese herbeigesehnt haben und wir wieder Grund zur Freude haben, so liegt doch noch einiges im Unklaren.
Denn alles hängt von der Entwicklung der Inzidenzwerte in unserem Landkreis in den nächsten Wochen ab. Dazu wurde letzte Woche ein „Fahrplan aus dem Lockdown“ von der Regierung beschlossen und veröffentlicht.
Eine Prognose, wann genau und wie der Unterrichtsbetrieb wieder gestartet werden kann, ist daher derzeit noch nicht möglich.
Die neuesten Entwicklungen beobachten wir genau, um frühestmöglich Planungssicherheit zu bekommen.
Dazu müssen natürlich die Inzidenzwerte auf einem niedrigen Niveau, wie es das aktuelle Öffnungskonzept der Regierung vorschreibt, ankommen und auch stabil bleiben.
Wir wollen einen möglichst reibungslosen Ablauf garantieren und müssen hier diverse Faktoren mit einbeziehen, um dann nicht wieder kurzfristig schließen zu müssen.
Wir hoffen sehr, dass wir ab dem 12.4. nach den Osterferien ohne Einschränkungen über die gewohnten Hygienemaßnahmen hinaus – wie es sich vor dem vor dem 2. Lockdown schon bestens bewährt hat – in allen „Fabriken“ durchstarten dürfen. Anfang April erhaltet Ihr von uns weitere Informationen.
Bis dahin läuft selbstverständlich der Live-Stream-Unterricht nach dem Stundenplan für März weiter und für Ostern wird noch ein Ferienprogramm nachgereicht.
Sollten aufgrund sehr positiver Fallzahlentwicklungen noch frühere Öffnungstermine möglich sein, werden wir Euch sofort benachrichtigen. Denn wir können es kaum erwarten, Euch wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.
Die Unterstützung durch Euch im letzten Jahr war einfach großartig und hat uns unglaublich motiviert mit voller Kraft weiter für Euch da zu sein und unser gemeinsames Projekt „Klangfabrik“ über die  Pandemiezeit in die Zukunft zu retten und weiter zu entwickeln.
Wir stehen Euch natürlich jederzeit bei Fragen unter info@die-klangfabrik.de zur Verfügung.
Bitte beachtet zusätzlich alle aktuellen Informationen auf unserer Homepage – www.die-klangfabrik.de.
Bis hoffentlich ganz bald!!!
Eure Klangfabrik
By Vroni Brod
WEITERE NEWS:
Musik- | Gesangsfabrik
Seit dem 01.03.2021 dürfen wir bereits wieder Musik- und Gesangsunterricht vor Ort anbieten.
Im Rahmen von Privatstunden könnt Ihr individuell auf Euch zugeschnittene Unterrichtseinheiten für Gitarre (Akustik | E-Gitarre), Schlagzeug | Percussion, Klavier | Keyboard und E-Bass buchen.
Terminvereinbarungen unter info@die-klangfabrik.de.
Wir freuen uns auf EUCH!
Eure Musik-/ und Gesangsfabrik
By Vroni Brod
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.