Danke für eure Treue!!! | Corona News

Danke für eure Treue!!! | Corona News

Liebe Eltern, liebe Schüler, 

erst einmal möchte ich mich auch im Namen des Klangfabrik-Teams herzlich für die im vergangenen Jahr bewiesene Treue bedanken. Ohne Euch würde es die Klangfabrik in der gewohnten und bewährten Form nicht mehr geben.

Für mich war es ein wichtiges Anliegen unsere Leistungen ohne Unterbrechungen anzubieten, um so auch weiterhin für unsere Schüler da zu sein und auch der Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern nachzukommen. 

Bestärkt wurde ich in diesem Beschluss durch die vielfach geäußerten Wünsche seitens der Schüler und Eltern, den Unterricht in digitaler Form weiterzuführen. 

Dank Euch sind wir, wenn auch nicht ganz unbeschadet, bis jetzt noch mit einem „blauen Auge“ davon gekommen. Dies spricht sehr für den Rückhalt und das Vertrauen, das wir bei unseren Kunden und Schülern erworben haben. Dafür dürfen wir dankbar und auch etwas stolz sein.

Schon beim ersten Lockdown im Frühjahr haben wir uns der schwierigen Situation angepasst und ein Online-Angebot entwickelt, so dass weiterhin Unterricht im größtmöglichen Umfang gewährleistet war. Den danach folgenden Präsenzunterricht in den Sommermonaten haben wir unter den vorgeschriebenen strengen Hygieneauflagen umgesetzt. Mit großem materiellen Aufwand und persönlichem Engagement haben wir diese Herausforderungen gemeinsam gemeistert. 

Alle Schüler/innen haben dabei vorbildlich mitgemacht, und so sind wir gesund und sicher auch durch diese schwere Zeit gekommen.

Dafür möchte ich mich bei allen ganz, ganz herzlich bedanken. Viele liebevolle und ermutigende Anrufe, Emails, Gespräche und Nachrichten haben mir persönlich dabei Kraft gegeben und mich in meinen Entscheidungen ermutigt und bestätigt. 

Wir alle vom Klangfabrik-Team werden auch in der Zukunft alles Menschenmögliche unternehmen das Projekt „Klangfabrik“ als ein Zentrum für Kreativität, Bewegung und  künstlerische Entfaltung am Leben zu erhalten. 

Zur aktuellen Lage: Bis 10. Januar ist zunächst kein Präsenzunterricht erlaubt.

Wie bereits angekündigt bieten wir zwischen dem 21.12.20 und 10.01.2021 wie gewohnt ein Ferienprogramm (Stundenplan siehe Anhang) an. Dieses fällt auf Grund der aktuellen Situation etwas größer aus und wird via Livestream übertragen. Wir hoffen ihr habt viel Spaß bei unserem Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Special. 

Die Zugangsdaten bleiben hierbei die gleichen wie beim regulären Live-Stream-Unterricht. Solltet ihr hierfür noch einmal Informationen benötigen, bitte ich um Rückmeldung. Ebenfalls behalten wir unser System für 10er Karten-Nutzer oder auch Nicht-Mitglieder bei. 

Wir gehen davon aus, dass durch die jetzt beschlossenen Maßnahmen der Regierung die Infektionszahlen reduziert werden und hoffen Euch möglichst noch im Januar wieder in der Klangfabrik begrüßen zu dürfen. Bis dahin wird der digitale Unterricht auf jeden Fall weitergeführt und stetig ausgebaut. 

Darüber hinaus arbeiten wir schon an einigen Ideen und Projekten, mit denen wir Euch im nächsten Jahr überraschen werden. Euch werden einige Highlights erwarten, die die Klangfabrik und all ihre Mitglieder wieder zum Strahlen bringen!

Dies ist nicht zuletzt als Anerkennung und Dankeschön für die treue Verbundenheit mit der Klangfabrik zu betrachten.

Eines ist klar: Wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen für unseren gemeinsamen Traum, die Klangfabrik als den Ort zu erhalten, an dem sich jung & alt, groß & klein trifft, um sich in den Bereichen Tanz, Musik, Gesang, Schauspiel und Fitness ausbilden zu lassen und die Begeisterung mit anderen zu teilen.  

Zur weiteren Entwicklung werden wir erst Anfang Januar neue Informationen bekommen.  Danach werden wir uns natürlich umgehend mit Euch in Verbindung setzen. 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bitte ich um Rückmeldung unter info@die-klangfabrik.de.

Nun wünschen ich und das gesamte Team der Klangfabrik Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Vor allem aber: bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Vroni Brod

Klangfabrik

 

Ferienprogramm Weihnachten Live-Stream pdf

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.