Ferienprogramm Weihnachten – Live-Stream

Ferienprogramm Weihnachten – Live-Stream

Liebe Schüler, liebe Eltern, 

wie bereits angekündigt bieten wir zwischen dem 21.12.20 und 10.01.2021 wie gewohnt ein Ferienprogramm (siehe Stundenplan) an. Dieses fällt auf Grund der aktuellen Situation etwas größer aus und wird via Livestream übertragen. Wir hoffen ihr habt viel Spaß bei unserem Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Special. 

Die Zugangsdaten bleiben hierbei die gleichen wie beim regulären Live-Stream-Unterricht. Solltet ihr hierfür noch einmal Informationen benötigen, bitte ich um Rückmeldung. Ebenfalls behalten wir unser System für 10er Karten-Nutzer oder auch Nicht-Mitglieder bei.

Wir wünschen allen Schülern und Eltern FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Danke für Eure Treue!!!

Eure Klangfabrik by Vroni Brod

 

Ferienprogramm Weihnachten Live-Stream pdf

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.