Live-Stream März 2021

Live-Stream März 2021

Liebe Schüler, liebe Eltern, 

 

im Anhang findet Ihr unseren Live-Stream-Stundenplan für den Monat März. Die Zugangsdaten bleiben gleich. 

 

Sollten wir bereits vor April wieder öffnen dürfen, senden wir Euch natürlich diesbezüglich Informationen zu. Wir hoffen so sehr, Euch bereits vorher schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

 

Unser Angebot für unsere 10er Karten Nutzer oder Nicht-Mitglieder bleibt weiterhin bestehen. Einfach am jeweiligen Kurstag bis spätestens 12 Uhr eine Email an info@die-klangfabrik.de senden (bitte teilt uns gleichzeitig Eure Rechnungsadresse mit), welchen Kurs ihr an diesem Tag mitmachen wollt. Ihr dürft natürlich unter allen angebotenen Programmen auswählen und seid nicht auf den Bereich Fitness beschränkt. Per Email erhaltet ihr dann einen Link sowie ein Passwort für diesen Kurs. Die ausgewählte Unterrichtseinheit könnt ihr dann an diesem Tag zu einer beliebigen Zeit einsehen. Die Kosten liegen bei 5 Euro / Einheit. Hierfür senden wir euch Anfang April eine Rechnung zu.

 

Wir freuen uns, via Live-Stream weiterhin für Euch da zu sein 🙂 und danken Euch für Eure Rückmeldungen sowie Eure Treue. 

 

NEWS: Musik- & Gesangsfabrik

Wir freuen uns sehr, die Bereiche Musik und Gesang ab dem 01.03.2021 endlich wieder öffnen zu dürfen :-). Ab Montag dürfen wir hierfür wieder Privatstunden vor Ort anbieten. Terminvereinbarungen und weitere Informationen unter info@die-klangfabrik.de.

 

Bleibt weiterhin fit und gesund! 

Viel Spaß beim Mitmachen :-).

 

Bitte beachtet zusätzlich die aktuellen Meldungen auf unserer Website – www.die-klangfabrik.de!

 

Eure Klangfabrik 

by Vroni Brod

 

 

 

Sonderstundenplan März – Live Stream pdf

 

 

 

 

 

 

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.