Lockdown ab Freitag den 03.12.2021

Lockdown ab Freitag den 03.12.2021

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, 

 

erst einmal möchten wir uns für eure Flexibilität und euer vorbildliches Verhalten in den letzten Monaten bedanken. Wir freuen uns sehr, dass trotz teilweise sehr kurzfristiger Änderungen und neuer Auflagen alle Teilnehmer*innen die neuen Vorgaben schnell umgesetzt haben und wir somit so viele wunderschöne und sichere Unterrichtsstunden verbringen konnten.  

Ohne eure Mithilfe wären die letzten Monate nicht so reibungslos verlaufen… VIELEN VIELEN DANK!!! IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!

 

Leider wurden nun alle Befürchtungen wieder Realität und wir müssen ab Freitag, also morgen, den 03.12.2021, wieder unsere Türen für den Präsenzunterricht schließen. 

Aber für euch geht es natürlich weiter :-). 

Wir stellen unseren Unterricht auf Zoom- sowie Videounterricht um. Hierfür habt ihr bereits eine Email mit weiteren Informationen erhalten. 

 

Wir freuen uns auf viele tolle Online-Stunden, aber hoffen euch auch bald wieder persönlich bei uns in der Klangfabrik begrüßen zu dürfen. 

Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und eure Treue in dieser schwierigen Zeit. Gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung meistern!

 

Eure Klangfabrik

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.