Musikfabrik öffnet ab 11.05.20 ihre Türen

Musikfabrik öffnet ab 11.05.20 ihre Türen

Musikfabrik

NEWS NEWS NEWS!!! 

Wir freuen uns riesig ab Montag, den 11.05.2020 unsere Musikfabrik in der Klangfabrik endlich öffnen zu dürfen. 

Unter den geltenden Hygienevorschriften bieten wir ab Montag wieder Einzelunterricht für folgende Instrumente an: Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Klavier und Keyboard. 

Weitere Informationen zu den Auflagen und Bestimmungen sowie Terminvereinbarungen erhalten Sie unter info@die-klangfabrik.de. 

Natürlich bieten wir auch weiterhin auf Wunsch Online-Unterricht an.

Die Klangfabrik ist bereits auf Hochglanz poliert und wir freuen uns sehr, euch wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. 

Eure Musikfabrik

Jörg Regenbogen, Dario Viviani, Michael Poganiatz (Pogy), Chris Müller und Andreas Zöller

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.