NEWS CORONA

NEWS CORONA

Endlich ein Wiedersehen in Sicht 🙂

 

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wir können es noch gar nicht fassen, aber endlich haben wir eine – lang ersehnte! – Öffnungsperspektive von Seiten der Regierung erhalten 🙂 🙂 . 

Im Moment gibt es zwar noch ein paar widersprüchliche Aussagen der zuständigen Behörden, aber hier wird es bestimmt in der nächsten Zeit immer mehr Klarheit geben. 

Täglich werden Änderungen aber auch immer weitere Öffnungsschritte bekannt gegeben. Somit gehen wir davon aus, dass wir, sofern das Infektionsgeschehen einen weiterhin so positiven Verlauf wie aktuell zeigt, eine Öffnung der Klangfabrik nach den Pfingstferien, in der bereits im Sommer 2020 bewährten Form, durchführen können!!!

Uns ist es wichtig, Euch einen möglichst reibungslosen Ablauf garantieren zu können. Daher müssen wir für eine gewisse Planungssicherheit diverse Faktoren mit einbeziehen. 

Deswegen heißt es jetzt noch ein wenig Geduld aufbringen bis wir Euch endlich wieder bei uns in der Klangfabrik begrüßen dürfen!!!

Wir melden uns natürlich sofort bei Euch, sobald wir genauere Informationen haben.

Wir vermissen Euch so sehr und können ein Wiedersehen kaum erwarten!!!

 

Schöne Ferien 🙂 – unser Ferienprogramm findet, wie angekündigt, via Live-Stream statt. 

Bis ganz bald!

Eure Vroni & das Team der Klangfabrik

 

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.