NEWS CORONA

NEWS CORONA

Endlich ein Wiedersehen in Sicht 🙂

 

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wir können es noch gar nicht fassen, aber endlich haben wir eine – lang ersehnte! – Öffnungsperspektive von Seiten der Regierung erhalten 🙂 🙂 . 

Im Moment gibt es zwar noch ein paar widersprüchliche Aussagen der zuständigen Behörden, aber hier wird es bestimmt in der nächsten Zeit immer mehr Klarheit geben. 

Täglich werden Änderungen aber auch immer weitere Öffnungsschritte bekannt gegeben. Somit gehen wir davon aus, dass wir, sofern das Infektionsgeschehen einen weiterhin so positiven Verlauf wie aktuell zeigt, eine Öffnung der Klangfabrik nach den Pfingstferien, in der bereits im Sommer 2020 bewährten Form, durchführen können!!!

Uns ist es wichtig, Euch einen möglichst reibungslosen Ablauf garantieren zu können. Daher müssen wir für eine gewisse Planungssicherheit diverse Faktoren mit einbeziehen. 

Deswegen heißt es jetzt noch ein wenig Geduld aufbringen bis wir Euch endlich wieder bei uns in der Klangfabrik begrüßen dürfen!!!

Wir melden uns natürlich sofort bei Euch, sobald wir genauere Informationen haben.

Wir vermissen Euch so sehr und können ein Wiedersehen kaum erwarten!!!

 

Schöne Ferien 🙂 – unser Ferienprogramm findet, wie angekündigt, via Live-Stream statt. 

Bis ganz bald!

Eure Vroni & das Team der Klangfabrik