REOPENING 07.06.2021

07.06.2021

REOPENING 07.06.2021

07.06.2021

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, 

 

endlich können wir voller Freude einen Öffnungstermin bekannt geben: 

REOPENING am Montag den 07.06.2021!!!

 

Wir sind überglücklich, Euch endlich wieder bei uns in der Klangfabrik begrüßen zu dürfen. 

Leider ist die Fallzahlentwicklung im Moment im Landkreis noch nicht so wie wir sie uns gewünscht hätten, aber wir dürfen trotzdem mit tagesaktuellen Tests öffnen :-). 

Wir hoffen natürlich sehr, euch bald auch ohne Tests begrüßen zu dürfen. Nach 5 Tagen bei einer Inzidenz unter 50 entfällt an dem 7. Tag die Testpflicht. 

Tagesaktuelle Informationen erhaltet Ihr immer auf unserer Internetseite www.die-klangfabrik.de (Startseite). 

Alle weiteren Informationen sowie unser detailliertes Hygienekonzept wurden bereits per Email versendet.

Schnupperstunden und der Besuch mit einer 10er Karte sind nur mit vorheriger Anmeldung möglich -> info@die-klangfabrik.de!

 

Wir können es kaum erwarten, Euch persönlich in der Klangfabrik zu begrüßen und können Euch gar nicht genug für Eure Treue in den letzten Monaten danken!!!

 

Bis nächste Woche :-). 

Eure Klangfabrik 

By Vroni Brod

 

 

 

aktueller Stundenplan

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.