Tanzfabrik / Fitnessfabrik – Update

Tanzfabrik / Fitnessfabrik – Update

Liebe Schülerinnen und Schüler.

 

Wir freuen uns sehr, endlich eine Perspektive aufgezeigt bekommen zu haben.

Bayern hat sich gestern dazu entschlossen, Tanzschulen und Fitnessstudios ab dem 08.06.20 die Möglichkeit zu geben, wieder zu öffnen.

Eine Öffnung ist jedoch natürlich nur unter strengen Hygieneauflagen und Schutzmaßnahmen möglich. Diese sind uns leider noch nicht bekannt gegeben worden.

Sobald wir mehr Informationen erhalten, geben wir Euch natürlich sofort Bescheid, ob, wann und wie die Tanzfabrik und Fitnessfabrik öffnen können.

Wir hoffen sehr, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bei unseren Entscheidungen stehen die praktische Umsetzbarkeit und der Schutz aller Schüler und Lehrkräfte im Fokus.

Bis dahin führen wir natürlich unser Online-Programm weiter :-).

 

Eure Klangfabrik

Inhaberin Vroni Brod

 

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.