Verlängerung Lockdown Dezember 2020

Verlängerung Lockdown Dezember 2020

Verlängerung Lockdown

Tanz | Schauspiel | Fitness

 

Liebe Schüler, liebe Eltern.

Leider dürfen wir euch nun doch nicht Anfang Dezember wieder bei uns persönlich begrüßen. Der Regierungsbeschluss macht uns natürlich sehr traurig und wirft wieder einmal unsere gesamte Planung durcheinander. 

Wir freuen uns aber sehr, dass euch der Live-Stream-Unterricht so gut gefallen hat und danken euch für eurer Feedback und eure Treue in dieser schwierigen Zeit! Da das bisherige Programm so positiv aufgenommen wurde, führen wir dieses Konzept nun gerne auch im Dezember weiter. 

Ab dem 21.12.2020 bieten wir ein Special-Ferienprogramm an. Dieses findet entweder in der Klangfabrik statt, sofern wir wieder öffnen dürfen, oder wird via Live-Stream angeboten (Infos folgen).

Im Anhang findet ihr den 2. Sonderstundenplan für die nächsten 3 Wochen. 

Aus organisatorischen Gründen wurden die Unterrichtseinheiten bereits vorab aufgenommen und werden zu den genannten Zeiten live gestreamt. 

Der Live-Streaming-Unterricht ist für alle Schüler, die einen Gruppenvertrag bei uns abgeschlossen haben. Alle angebotenen Einheiten dürfen genutzt werden, ohne dass Mehrkosten entstehen. Somit gibt es für diese Schüler eine Flatrate :-). Die Zugangsdaten und das Passwort gelten weiterhin. Einfach zu den angegebenen Zeiten den bereits bekannten Link anklicken, Passwort eingeben und schon geht es los :-). Solltet ihr diese Daten noch einmal benötigen, bitte ich um Rückmeldung. Sollte es technische Probleme geben, senden wir euch die einzelnen Kurseinheiten gerne auch noch einmal per Email zu.

Auch bleibt das Angebot für unser 10er Karten Nutzer weiterhin bestehen. Einfach am jeweiligen Kurstag bis spätestens 12 Uhr eine Email an info@die-klangfabrik.de senden (bitte teilt uns gleichzeitig Eure Rechnungsadresse mit), welchen Kurs ihr an diesem Tag mitmachen wollt. Ihr dürft natürlich unter allen angebotenen Programmen auswählen und seid nicht auf den Bereich Fitness beschränkt. Per Email erhaltet ihr dann einen Link sowie ein Passwort für diesen Kurs. Die ausgewählte Unterrichtseinheit könnt ihr dann an diesem Tag zu einer beliebigen Zeit einsehen. Die Kosten liegen bei 5 Euro / Einheit. Hierfür senden wir euch Anfang Januar eine Rechnung zu. Eure 10er Karte wird hierbei nicht belastet. Diese könnt ihr dann im Januar wieder einsetzen :-).

Bitte beachtet zusätzlich die aktuellen Meldungen auf unserer Website – www.die-klangfabrik.de!

Wir bitten weiterhin um Eure Unterstützung und danken euch für euer Verständnis, dass wir für die momentane Situation nicht verantwortlich sind. Wir wünschen uns nichts mehr, als euch alle wieder persönlich begrüßen zu dürfen! 

Ich bin sehr dankbar für die tollen und kreativen Unterrichtstunden, die sich die Lehrkräfte für euch ausgedacht haben und wir geben natürlich weiterhin alles, um aus der Situation das Beste für unsere Schüler und Lehrkräfte zu machen. 

Wir freuen uns jetzt schon, euch hoffentich spätestens im Januar wieder in der Klangfabrik begrüßen zu dürfen. 

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Vroni Brod

Klangfabrik

 

 

2. Sonderstundenplan – Lockdown 2 – Live-Stream pdf

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.