Verlängerung Lockdown Januar 2021

Verlängerung Lockdown Januar 2021

Liebe Schüler, liebe Eltern, 

wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr und hoffen Ihr seid gut in 2021 gerutscht. 

Leider wurden unsere schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf das Infektionsgeschehen Wirklichkeit und wir dürfen infolgedessen bis zum 31.01.2021 immer noch nicht unsere Türen öffnen.

Natürlich sind wir auch weiterhin für Euch da und freuen uns, Euch auch im Januar wieder tolle Live-Stream-Angebote präsentieren zu können. 

Voller Tatendrang und mit vielen Ideen stehen wir bereits seit Tagen vor der Kamera, damit Ihr mit neuen Moves und Trainigskonzepten in das Jahr 2021 starten könnt. 

Unser sehnlichster Wunsch, Euch in der Klangfabrik begrüßen zu dürfen, ging leider nicht in Erfüllung. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns, Euch auf dem digitalen Wege weiterhin fit und gesund zu halten. 

Im Anhang findet Ihr unseren Stundenplan für den Monat Januar.

Ab dem 11.01.2021 gelten neue Zugangsdaten, die wir Euch per Email zugesendet haben.

Bitte beachtet zusätzlich die aktuellen Meldungen auf unserer Website – www.die-klangfabrik.de!

Wir danken Euch für Eure bisherige tolle Unterstützung und das durch und durch positive Feedback. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass wir für die gegenwärtige Situation mit all den Pandemie-bedingten Einschränkungen nicht verantwortlich sind. 

Wir wünschen uns nichts mehr, als Euch alle wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Wir vermissen Euch sehr!

Bleibt gesund! 

Eure Vroni 

Inhaberin Klangfabrik

 

 

Sonderstundenplan Januar – Live Stream pdf

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere News

Nächster Termin

Die Klangfabrik

Die Klangfabrik ist eine Schule und Kreativwerkstatt in der TänzerInnen, MusikerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen und verschiedene KünstlerInnen zusammen kommen, um gemeinsam unter einem Dach ihr Wissen und Können in den verschiedenen Gebieten der darstellenden Künste weiter zu geben.

Auf ideale Weise können Unterrichtsstunden und Kurse miteinander kombiniert besucht werden, um ganz individuelle Wünsche und Zielsetzungen der Teilnehmer zu erfüllen.